Freitag, 16. Dezember 2011

Lustige Weihnachtsgeschenke

Klogolf

Golf ist hierzulande ja immer noch eine Sportart, die nicht unbedingt jedem zugänglich ist. Aber wer damit mal anfängt, der stellt schnell fest, dass Golf auf der Skala der süchtig machenden Dinge ungefähr zwischen Chips und Heroinzigaretten einzuordnen ist. Für den eingefleischten Golfer gibt es nichts, was ihn vom Spielen abhalten könnte. Ein verregneter Sonntag, morgens um halb sieben? Golf. Ein stürmischer Novemberabend? Golf (mit Stirnlampe). Die Hochzeit der einzigen Schwester... naja, ihr versteht schon. Jede Sekunde eignet sich perfekt zum Putten. Es gibt aber leider Augenblicke, in denen selbst der fanatischste Golfer mal ein Päuschen einlegen und sich an ein stilles Örtchen zurückziehen muss. So war es jedenfalls bisher. Aber nun haben wir auch dieses Problem gelöst – wie der Name des Produkts vielleicht erahnen lässt.

Iphonehuell

Mittlerweile kaum vorstellbar, aber bis Mitte/Ende der 90er-Jahre war das Handy fast ausschließlich Yuppies vorbehalten, und man machte sich darüber lustig, dass diese Menschen mit ihren backsteingroßen Handys sich wohl für ganz besonders wichtig hielten. Und heute rennt bald jedes Kinderkartenkind mit einem iPhone rum.
So ändern sich die Zeiten. Was heute schick, klein und handlich ist, war damals noch alles andere als „handy“, sondern klobig, schwer und eher unpraktisch. Eigentlich unglaublich, dass das Handy damals überhaupt seinen Namen bekam. Und rein optisch gesehen? Naja, die Teile waren eher nicht so stylisch… aber so im Nachhinein schon ziemlich kultig… oder?

751a4273db49cb80b860c2dcce48e7f4

Wer einmal vom Sudoku-Fieber gepackt wird, der kennt kein zurück mehr. Er braucht mehr und mehr dieser quadratischen Zahlenrätsel zum Ausfüllen. Aber wie soll man diese schier unersättliche Lust auf Sudoku stillen?
Man könnte zum Beispiel tausend Bambuskäfige mit den besten Soduko-Entwicklern Japans füllen, die dann dort tagein tagaus Sudokus für einen entwickeln. Aber wie bei allen genialen Plänen, so gibt es natürlich auch hier einen kleinen Haken. Wer sich japanische Soduko-Entwickler in Bambuskäfigen hält, könnte eventuell ein paar Probleme mit Amnesty International bekommen.
Daher empfehlen wir dir stattdessen diese Toilettenpapierrolle mit einem Sudoku nach dem anderen! Für viele lange und unterhaltsame Stunden auf dem stillen Örtchen!
Siemens - 16. Dez, 07:55

Hey

Blaubeer-Joghurt - 16. Dez, 08:17

Hey süße Maus - super klasse Beitrag 1a!

Hero 55 - 16. Dez, 12:21

hi hih hihih h ih lal la la la lllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Shoutbox

Suche

 

Status

Online seit 4538 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 07:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren